nadineIch freue mich, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist. Sicher teilen wir die Lesebegeisterung und Obsession für gute Bücher!?! Auf diesem Blog möchte ich dich auf lesenswerte Romane, Kurzgeschichten, Hörbücher und Graphic Novels aufmerksam machen und deine Neugier wecken.

Seit meiner Kindheit nehmen Bücher einen großen Stellenwert in meinem Leben ein. Sowohl in meinem Beruf als auch zuhause bei meinen Kindern versuche ich meine Liebe zum geschriebenen Wort weiterzugeben.

In meinen übervollen Bücherregalen finden sich Bücher aus allen Genres. Besonders gern lese ich Thriller und Jugendbücher, aber auch gute Horrorliteratur oder Graphic Novels. Als Mitglied im Anderen Literaturklub informiere ich mich regelmäßig über Literatur aus dem Süden, insbesondere über Literatur vom afrikanischen Kontinent (Schwerpunkt Nigeria). Auch die Klassiker der englischen Literatur, wie Thomas Hardy, William Shakespeare, Jane Austen und die Bronte-Schwestern, gehören zu meiner Lieblingslektüre.

Dich erwarten in NADINES BLOGHAUS daher bunt gemischte Rezensionen und vielleicht auch der ein oder andere Geheimtipp!

VIel Spaß beim Lesen!

P.S.:Du findest mich auch bei Facebook unter „Nadine Wendt“ sowie bei Goodreads unter „Nadine Leseratte“.

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Schöne Seite mit interessanten Büchern… Habe mich sehr über Deine Rezension vom „Zorn des Lammes“ gefreut!
    Liebe Grüße
    Johannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s